Sie befinden sich hier:

Neues darf entstehen: „PAPA AKTIV“

Liebe Papas, liebe Familien,

unser Verein bittet seit über 25 Jahren Veranstaltungen für Eltern, Familien, … aber etwas nur für Väter verstorbener Kinder bisher nicht. 

Das möchten wir ändern:

Wir möchten einen „Papa Aktiv“ Tag bzw. Abend, oder was auch immer die Papas sich wünschen einrichten. Unser Verein ist auf der Suche nach Ideen, die Euch gefallen könnten. 

Im Kreis von betroffenen Papas zusammen etwas unternehmen. Ob es was Sportliches ist, oder doch nur gemütlich beim Bier sitzen … alles ist zurzeit noch offen. Vielleicht regelmäßig treffen, einmal im Monat, oder mehrfach im Jahr ….

Es darf was Neues entstehen und Du kannst ein Teil davon sein.

Die Idee dazu ist von einem betroffenen Papa gekommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns schreibst: kontakt@stiller-stern-trier.de